Ein gelungener Start in die Sommersaison

Das Wetter meinte es wieder einmal gut mit uns am letzten Wochenende im April. Am 28. und am 29.4. wurde im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ bundesweit der Startschuss für die diesjährige Sommersaison gegeben. Trainer Mike Cole hatte mit seinen unermüdlichen Helfern für fast 70 jugendliche Spielerinnen und Spieler ein abwechslungsreiches Turnierprogramm organisiert. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl starteten die ersten Kinder bereits um 9 Uhr am Samstagmorgen. Dies trübte die Freude am Spielen jedoch keinsterweise. Die zahlreichen Zuschauer wurden mit spannenden Ballwechsel und fairen Spielen belohnt. Bei unserem traditionellen Kuddel-Muddel-Mixed Turnier am Sonntag kamen dann auch unsere erwachsenen Mitglieder ganz auf ihre Kosten. Im Anschluss folgte die Siegerehrung und nicht nur die Kinder freuten sich riesig über ihre Pokale. Ganz besonders strahlte Mike Cole, als ihm für die tolle Organisation ein Pokal (aus Schokolade!) überreicht wurde!!

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern für diesen wunderbaren Saisonauftakt und freuen uns auf eine tolle Sommersaison 2018 mit Euch!!

2019-02-18T15:31:02+02:00