Krokus-Frühlings-Turnier Damen 40-50

Krokus-Turnier der Damen

Weil es zeitlich im Winter schon weit fortgeschritten war, wurde das, schon seit einigen Jahren traditionell stattfindende , Grünkohl-Turnier´ kurzerhand in „Krokus-Turnier“ umbenannt. So trafen sich am 17.März 2019 auf Einladung von Karin Otten und Barbara Barth 14 Frauen aus verschiedenen Mannschaften des Vereins, um als ausgeloste Doppelpaarungen von 14-17 Uhr Tennis zu spielen. Einen vergnüglichen Ausklang fand dieses Event in der Gastronomie bei leckerem Essen und gemütlichen Gesprächen. Für eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist gesorgt: Petra Henkel und Sylvia von Reichenbach erhielten bei der abschließenden Auslosung den Zuschlag für die Ausrichtung im nächsten Jahr.

Teilnehmer waren: Kerstin Lührig, Anke Kukertz, Suse Birkner (musste leider krank absagen), Sylvia von Reichenbach, Stela Brannath, Petra Henkel, Gundula Stuckenberg, Andrea Soehring, Isabella Bach, Sandra Patzelt, Ulrike Liebig, Susan Gaines, Sanaz Soleimani, Karin Otten, Barbara Barth

Auf dem Foto abgebildet von links:

Susan, Sandra, Barbara, Karin, Isabella, Gudrun, Stela, Ulrike, Petra (die übrigen Damen waren leider schon nach Hause gegangen, als wir uns an das Foto erinnerten…).

Schön war’s! Wir freuen uns auf eine Neuauflage!

Barbara & Karin

Interessierte können sich auf die Homepage zu Beginn des Jahres 2020 informieren und sich über info@btv1896.de an die Organisatoren wenden.

(Foto oben: Krokusse von VIVIANE MONCONDUIT-Pixabay)

 

 

 

2019-04-21T18:33:17+02:00