BTVler trotzten dem Aprilwetter am Gartentag

Liebe BTV-Mitglieder,

am 30.3. und am 13.4. fanden die diesjährigen Arbeits- und Gartentage statt. Viele Vereinsmitglieder haben geholfen, die Anlage auf die Sommersaison vorzubereiten. Dabei war am 13.4. echtes Aprilwetter- mal Sonne- mal Schneefall- aber die vielen helfenden Mitglieder ließen sich nicht abschrecken, und so wurde fleißig Unkraut gezupft, Laub weggeschafft, Fenster geputzt und die Traglufthalle abgebaut.

 

 

Die Gastronomie hat für beide Tage Kaffee und eine kräftige, leckere Suppe spendiert, sodass wir uns zwischendurch mal stärken konnten- vielen Dank an Claudia und Detlef!

Ganz vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für euren arbeitsamen und ausdauernden Einsatz!

 

 

 

 

Hier ein paar weitere Impressionen vom 13.4.

 

  

 

DO


 

2019-04-21T18:14:17+02:00