Neuer Vorstand gewählt

Der BTV 1896 geht mit neuem Elan ins Jahr 2019!

Nachdem Ende November 2018 der Vorstand des BTV zurückgetreten war, kehrt nun wieder Ruhe in den Verein ein. Am 9.1.2019 wurde von den Mitgliedern des BTV 1896 der neue Vorstand mit überwältigender Mehrheit gewählt:

Dr. Hinnerk Mysegades wird ab sofort den 1. Vorsitz sowie das Amt des Kassenwarts übernehmen, unterstützt von Hauke Harding als 2. Vorsitzenden, der gleichzeitig als Technikwart aktiv wird. Desweiteren sind im Vorstand Jörg Rockstroh (IT-Wart), Dr. Dörte Ostersehlt (Schriftführerin) und Mike Cole (Sportwart). Der Vorstand setzt sich das Ziel, nach wie vor den Leistungssport zu fördern, so weit es die finanziellen Möglichkeiten erlauben. Hierzu werden neue Konzepte ausgearbeitet. Außerdem möchte der Vorstand die Kommunikation mit den Mitgliedern verbessern und die vereinsinternen Angebote für Mannschafts- als auch Nichtmannschaftsspieler*innen ausweiten.

 

2019-01-20T18:05:56+01:00