Kleine Sensation – große Freude – BTV- Herren gewinnen

Die 1. Herren (Oberliga) ist mit geringen Erwartungen nach Nordhorn gefahren.
Es war ein schöner, sonniger Tag und die Stimmung war gut. Aber nicht nur das. Unsere Jungs haben genial gespielt. Die Spielergebnisse waren äußerst eng, denn der Gegner war hochklassig. Doch bereits in der ersten Runde wurden an Position 2, 4,und 6 die Einzel 3:0 gewonnen.  Nach der 2. Runde stand es nach den Einzeln 4: 2. Dann schaffte es das Team der 1. Herren noch in der Doppelrunde zwei Matches für sich zu entscheiden.
“Es war einer der schönsten Erfolge,  den Jannik und ich beim BTV 1896 erlebt haben”, schwärmt Mike Cole (Trainer). “Alle Spieler haben super gefightet und wir haben alle knappen Spiele für uns entscheiden können. Es war eine tolle Mannschafts-Leistung, zu der  jeder etwas zu beigetragen hat.”   Ergebnisse
Wir gratulieren!
Und dann folgen noch weitere Erfolge, zu denen wir herzlich gratulieren:

Die Junioren  U18 haben deutlich mit  6:0 gegen den Bremer Tennis Club von 1912gewonnen. Ergebnis
Außerdem sind die 2. Herren die Saison gestartet und haben 3:3 gegen Nordenham gespielt.

Von links Philip, Luca, Niclas, René.
Herren 40 I haben in der Verbandsklasse mit 4:2  gewonnen und die Herren 40 II 5:1.
Die Damen 50 III haben ein Unterscheiden erreicht.
2019-05-26T23:10:10+02:00