Tennis-Mannschafts-Workshops

Wie in jedem Jahr beginnen wir bereits im April mit unseren Tennis-Mannschafts-Workshops auf den drei Außenplätzen der Tennisanlage Jürgens Hof.

Der Boden auf der Jürgens Hof Anlage besteht aus Kunstrasen mit Quarzsand. Hier können sich alle Manschaftsspieler*innen mit Out-Door-Schuhen ordentlich austoben, denn der Ball ist etwas schneller als auf den Sandplätzen. Vor allem aber wechseln wir die Anlage, weil wir die Plätze im BTV noch schonen wollen. Vorwiegend geht es im Workshop um die Umstellung von der Halle nach draußen und um die Gewöhnung an die Bedingungen Licht, Wind und  Sonne. Außerdem werden Kondition und Koordination trainiert. Und natürlich geht es auch darum, in der Gemeinschaft jede Menge Spaß zu haben!

Workshop-Termine sind:

Jugend: bitte bei Mike Cole nachfragen

Erwachsene: Sonntag,  4.4.,  Sonntag, 5.4. und Samstag,  18.4. und Sonntag 19.4. jeweils 11:00-13:30 oder 14.00-16:20  Uhr.

Anmeldung bitte direkt bei Mike Cole  –   mike.cole@t-online.de

 

 

2020-03-05T14:09:26+01:00