Corona-Update 18.4

Liebe Mitglieder,

wir hoffen und wünschen, dass Ihr Corona bisher gut überstanden habt und gesund seid.

Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr trotz der Sperrung der Anlage und des ausgefallenen Trainings zu uns steht.

Wir versuchen, uns so gut es geht auf den Saisonstart vorzubereiten. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht, aber die Firma, die die Außenplätze für das Spielen vorbereitet, wird die Arbeiten wie geplant beginnen. Auch der Abbau der Traglufthalle soll zum Saisonende erfolgen.

Wir alle vermissen das Tennisspielen und die Begegnung mit unseren Freunden auf dem Platz. Leider hat die Politik Lockerungen für den Sport am letzten Mittwoch vorerst eine Absage erteilt. Mindestens bis zum 3. Mai 2020 ruht der organisierte Sport und auch wir können daher nicht früher an den Start gehen. Auch der Saisonstart für das Training muss deshalb verschoben werden.

 

Danach müssen wir voraussichtlich Auflagen und Änderungen beachten.  Eventuell werden die Umkleide- und Duschräume noch geschlossen bleiben müssen. Auch der Abstand auf dem Platz zwischen den Spielern muss eingehalten werden. Ein Zusammensitzen nach dem Spiel wird es vielleicht am Anfang noch nicht geben.

Zu dem Punktspielbetrieb kann noch nichts Endgültiges gesagt werden. Bisher heißt es ja, dass der Beginn auf Anfang Juni verschoben wird. Informiert Euch zu der Entwicklung bitte auf der Homepage des TNB.

Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder auf unserer schönen Anlage zu sehen und miteinander noch eine gute virenfreie Saison 2020 zu verbringen.

 

Euer Vorstand

2020-05-02T19:06:29+02:00