Liebe Mitglieder,

nach intensiver Diskussion im Vorstand haben wir nun das Hygiene- und Pandemiekonzept für die Wintersaison erweitert. Besondere Neuerungen sind die Lüftungszeiten in den Hallen (Anleitungen werden ausliegen)  und die Dokumentation der Spieler*innen in den Hallen, die wir nach der Mitgliederversammlung noch einmal geändert haben.

Bisher haben sich die meisten Mitglieder an die  Regeln des Sommer-Hygiene-Konzepts gehalten-

1000 Dank!

Für die kommende Wintersaison ist unbedingt zu beachten, dass bei Husten, Niesen und sonstigen Infekten Mitglieder auf das Spielen in den Hallen verzichten. Außerdem müssen sich alle darauf einstellen, dass die Raumtemperatur in den Hallen im Winter niedriger sein wird als im letzten Jahr.

Wir hoffen, dass alle sich an die Regeln des

Hygiene- und Pandemieplans vom 14.September   (Link anklicken)

halten und unsere Strategie zur Verhinderung der Ausbreitung von SARS-CoV 2  erfolgreich ist.

Eure Corona-Beauftragten Dörte Ostersehlt und  Hinnerk Mysegades