Das Kuddelmuddel-Turnier der Erwachsenen fand am letzten Sonntag bei schönstem Herbstwetter statt. Jeder Platz auf der Anlage außen und innen wurde genutzt, denn es hatten sich  genau 48 Teilnehmer*innen angemeldet, die sich am Sonntag auf 12 Plätzen tummelten. Es gab zwei Gruppen, die Mannschaftsspieler*innen (Gruppe 1) und die Nichtmannschaftsspieler*innen (Gruppe 2). Die Paarungen wurden in den jeweiligen Gruppen ausgelost und gespielt wurde Doppel-Mix. Am Schluss wurden alle Gewinnpunkte

zusammengezählt. In Gruppe 1 gewannen: Cyril Cambresy (Platz 1) und Annett Pfannenstiel (Platz 2).  In Gruppe 2 gewann Felix Rieder-Grundmann (Platz1) und Daniela Böttcher (Platz 2).

 

Zum Abschluss wurde mit 35 Spieler*innen der beliebte Rundlauf gestartet. Die Gewinnerin Sabrina Aksen wurde mit einem Pokal belohnt (siehe Bild).

 

Alles hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke an Mike für die tolle Organisation!

Ein paar Eindrücke vom Tag findet Ihr hier!