Liebe Mitglieder!

1.) Tennis ab Montag, den 17.5. im BTV v 1896

Für die Stadtgemeinde Bremen greift ab Montag, den 17.05.2021 wieder die 25. Coronaverordnung mit der gültigen Änderungsverordnung.

Für den Outdoor-Sport  ist  Ausübung von Sport wie folgt möglich:

  • mit höchstens fünf Personen aus höchstens zwei verschiedenen Haushalten.

Für den Tennissport sind demnach Doppel aus höchsten zwei  Haushalten erlaubt.
Die Regelungen für den Trainingsbereich kommuniziert die Tennisschule Mike Cole.

2. News aus dem Vorstand 

In eigener Sache: Nach zwei Jahren aktiver Vorstandsarbeit möchte ich mich als Schriftführerin und Corona-Beauftragte aus persönlichen Gründen zurückziehen. Die Aufgaben der Schriftführerin werden die weiteren  Vorstandsmitglieder kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung übernehmen.

In diesen zwei Jahren hat es mir durchaus  Freude bereitet etwas für die BTV-Mitglieder zu bewirken. Die Homepage und den Newsletter werde ich weiter ehrenamtlich mit Inhalten füllen  und euch  über all die ´News´ rund um unseren Verein informieren.

Bis bald auf dem Tennisplatz  Dörte Ostersehlt