Die Junioren B (Gruppe 842) waren bereits am letzten Wochenende zum Punktspiel beim Tennisclub Blau Weiss in Scheeßel. Nach kampfreichen und spannenden Einzelmatches konnte nur Simon Harding einen Sieg gegen seinen Gegner einfahren. Jonathan Rosin und Oscar Sobotka
halten zunächst in den Spielen mit, jedoch gehen beide Matches dann doch klar an die Gegner. Sehr spannend machte es Alexander Stern, der den zweiten Satz für sich entschied und somit in den Matchtiebreak musste, mit der Hoffnung,   noch einen Punkt einzufahren. Leider konnte Alexander  nach großem Kampf die entscheidenden Tiebreak- Punkte nicht für sich entscheiden. Also ging es in den Doppeln nur noch um Ergebniskosmetik. Offensichtlich war der Frust aus den Einzelmatches zu groß und es konnte keines der Doppel für den BTV gewonnen werden. Trotzdem Kopf hoch Jungs, ein spannender Ausflug und die nächsten Siege der Mannschaft kommen bestimmt!