Liebe Mitglieder*innen,

wir freuen uns riesig, dass ab sofort auf unserer Anlage neben Einzel (2 Personen pro Platz) auch wieder Doppel (4 Personen pro Platz) gespielt werden dürfen.Zudem dürfen Umkleiden und Duschen wieder genutzt werden  (vorausgesetzt der Inzidenzwert bleibt stabil). Es dürfen maximal 2 Personen (*Geimpfte & Genesene zählen nicht mit) gleichzeitig duschen.

Wir möchten noch einmal an die allgemeinen Hygiene- sowie Abstandsregeln auf der gesamten Tennisanlage erinnern und bitten Euch die Duschen sowie Umkleiden verantwortungsvoll und nicht länger als nötig zu nutzen.

Um eine schnelle und lückenlose Kontaktrückverfolgung zu ermöglichen, bitte wir alle Tennisspieler*innen sowie Gäste sich beim Betreten der Anlage mit Hilfe der Luca App einzuchecken oder eine der händischen Listen zu nutzen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison mit Euch und wünschen Euch weiterhin ganz viel Gesundheit!
i.A. Karin Cole