Sehr viel Respekt hatte unser 1. Herren-Team vor dem Punktspiel am 12.7. gegen den Barrier TC e.V. Die Spieler des TC Barrien sind hochkarätig und weisen im Durchschnitt höhere LKs  im Vergleich zu unseren Spielern auf. Dementsprechend würde es spannend werden.

Und wie man aus den Spielergebnissen (siehe Tabelle) erkennen kann, wurde das bestätigt. Zwei Einzelspiele wurden zwar verloren, jedoch  im dritten Satz. Luis Lentz und Alexander Kranz haben alles gegeben und für sich jeder einen Satz entscheiden können. Jannik Schepers und Eric Röbschläger hingegen haben eindeutig und souverän gewonnen. Somit stand es nach den Einzeln 2:2. Noch war alles offen, es es blieb auch während der Doppel lange unklar, wer den Wettkamp  gewinnen wird. Mit zwei Satz-Tierbreaks haben Luis Lentz und Alexander Kranz das erste Doppel gewonnen. Jannik Schepers und Eric Röbschleger konnten den 1. Satz im Doppel  für sich entscheiden, machten es aber dann im 2. Satz ebenfalls spannend und gewannen diesen mit 7:5. Beide Doppel  waren hart umkämpft und wurden äußerst knapp gewonnen! Welch eine Freude. Damit ist der 1. Tabellenplatz sicher!

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und den Trainer Mike Cole.