Für die Jugendlichen ist die Punktspielsaison beendet. Nun geht es nach den Sommerferien mit der Pokalrunde weiter.

Von den neun gemeldeten Jugendmannschaften  haben vier Teams den ersten Tabellenplatz erreicht.

Die Juniorinnen B-1 und die Juniorinnen C- 1, die beiden weiblichen Teams, die vom BTV v 1896 gemeldet waren, haben beide den ersten Tabellenplatz mit 10:0 bzw. 8:0 erreicht.

Die Junioren B- 1 und die jüngste gemeldete Mannschaft Jungen U8 haben ebenfalls kein Spiel verloren und stehen auf Rang 1.

Foto: Jungen U 8:  Leo Allnoch, Joshua Blindt, Bennet Bauer und Ben Manke.

Das Junioren U 10 Team orange hat noch am letzten Punktspieltag um den 1. Tabellenplatz  gekämpft, ist aber schlussendlich auf Platz 2 gelandet.

Vier weitere Teams sind auf dem dritten Platz mit 6:4 oder 4:4 Punkten gelandet. Die Junioren B-3 haben einmal gewonnen und damit  in einer 6er-Gruppe den 5 Platz erreicht.

Tolle Leistung unserer Jugendlichen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler, dem Trainer Mike Cole und der Jugendwartin Karin Cole. Auch an Dank an die unterstützenden Eltern!