Die Juniorinnen B Regionsliga (4er) haben am letzten Wochenende (Sa. 18.09.2021)  die Endrunde ausgespielt. Unsere Spielerinnen traten gegen den TC GW Rotenburg an. Das bis hierher erfolgreiche Team hat die Endrunde leider mit 1:5 gegen Rotenburg verloren. Julia Starke konnte zwar im Einzel einen Satz für sich entscheiden, das Matchtiebreak,  ging jedoch mit 8:10 knapp verloren. In den Doppeln gewannen Mila Blindt und Lisa Brannath einen souverän einen Matchpunkt erlangen. (Foto: J. Starke, S. Kamp, R. Blindt & L.Brannath).

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Endrunde Kleinfeld Jungen U8 wurden die BTV-ler von einer insgesamt sehr starken Mannschaft, dem  TC Vahrendorf, geschlagen, und das mit 9:11 sehr knapp. Leo Maximillian Allnoch (Foto: 2. von links) konnte das Einzel für sich entscheiden. Angetreten sind außerdem Joshua Paul Blindt, Bennet Bauer und Ben Henry Anthony Manke.

Leo Allnoch war außerdem noch beim Schwachhauser Turnier im Endspiel U9 im Einsatz und hat stark gekämpft, aber leider verloren.

Wir freuen uns, dass unsere Jugendlichen so einsatzfreudig an der Endrunde teilgenommen haben.