Am letzten Wochenende wurden die letzten  Finalrunden unserer Jugendmannschaften ausgespielt. Zur Erinnerung: In die Pokalrunden kamen die Teams, die Gruppensieger in den Punktspielen waren.

Die Juniorinnen C mussten zum Finale ganz nach Celle reisen. Dort gewannen Mila Blindt, Lena Gienapp, Carla Barlep Ntamag und Elisabeth Harding sehr souverän ihre Einzel als auch ihre Doppel mit aus BTV -Sicht 6:0 Matchpunkten und 12:0 Sätzen. Von insgesamt 86 Spielen  überließen sie den Celler Spielerinnen nur 14 Spiele.

Foto: hinten links Lena Gienapp u. rechts Mila Blindt, vorne Carla Barlep Ntamag und Elisabeth Harding

Glückwunsch an das Juniorinnen C Team!

Die Junioren B spielten am 25.9. ihre Finalrunde gegen den Bremer Club zur Vahr. An Position 1 gewann Lenn Bohlmann recht eindeutig das Einzel. Doch Julian Hasselmann, Karl Kirseck und Felix Mysegades konnten die Einzel jeweils nicht für sich entscheiden. Besonders ärgerlich war, dass Karl Kirseck und Felix Mysegades bereits einen Satz gewonnen hatten und im Match-Tiebreak in Führung lagen, aber dann doch knapp verloren.

So wurden es in den Doppeln noch einmal sehr spannend. Das 1. Doppel wurde von  Lenn Bohlmann und Felix Mysegades gewonnen. Doch  das 2. Doppel ging an den  Club zur Vahr.

Enttäuscht gingen die BTV-Spieler vom Platz, was man gut auf dem 1. Foto unten sehen kann. Aber etwas Freude kam dann doch auf! Immerhin wurde die Endrunde erreicht, und darauf kann man auch stolz sein!

Fotos von rechts nach links: Lenn Bohlmann, Felix Mysegades, Karl Kirseck und Julian Hasselmann

Glückwunsch auch an den Trainer Mike Cole und die Jugendwartin Karin Cole für die Gesamtleistung der Saison, sichtbar an den vielen Finalrunden (s.auch frühere Beiträge).