Aufbauend auf den Erfahrungen der letzten Sommersaison, haben wir uns entschlossen, die Buchungsregeln für die Plätze 9 und 10 ein wenig stringenter zu fassen, als bisher.

Wichtigste Neuerung dabei ist, dass nun jeder (nicht nur der Buchende), der auf diesen Plätzen spielen möchte, sich zwingend bei BOOKANDPLAY registrieren muss. Bei der Buchung einer einzelnen Stunde muss immer ein Mitspieler angegeben werden, die Buchung zweier aufeinander folgender Stunden ist nur für Doppel möglich, und erfordert entsprechend die Angabe von 3 Mitspielern, welche jeweils nur aus den registrierten Mitgliedern ausgewählt werden können.

Insgesamt kann jedes Mitglied (unabhängig davon, ob Buchender oder Mitspieler) maximal 2 Stunden am Tag dort spielen. Kein Spieler darf parallel dazu seine Marke auf einem der übrigen Plätze hängen.

Gebucht werden kann, wie bereits im Vorjahr, frühestens am Vortag des gewünschten Termins.

Bei Fragen, Anregungen oder Sonderwünschen rund um das Thema BOOKANDPLAY beim BTV wendet Ihr Euch am besten per Mail direkt an bookandplay@btv1896.de.