Carlo, Fritz, Karl und Lena verbrachten diesen besonderen Tag heute auf unserer Anlage, um gemeinsam Mike zum Saisonbeginn zu helfen. Um 8.00 Uhr ging der Zukunftstag für alle los — an diesem Tag können Schüler:innen in verschiedene Berufsfelder schnuppern.
Die Vier durften gleich tatkräftig mit anpacken und nachdem als erstes alle Plätze gewässert, mit dem Besen abgezogen und die Linien wieder gesäubert wurden, wurden anschließend die Bänke des Trainerplatzes aus dem Winterschlaf geholt.
Nach dieser anstrengenden Arbeit, denn der Platz 5 ist weit vom Technikraum entfernt, wurde sich erstmal ausgeruht und ordentlich gestärkt. 

Natürlich wurde auch noch Tennis gespielt, denn schließlich schlägt Mike ja auch den ganzen Tag Bälle. Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages hatten sich alle fleißigen Unterstützer:innen ein Eis von Mike verdient. Der gemeinsame Tag hat allen großen Spaß bereitet und Karl wird sogar sein Praktikum bei Mike absolvieren.

 
Wir danken Carlo, Fritz, Karl & Lena für die großartige Unterstützung! Es war ein toller Tag mit Euch.