Liebe Mitglieder sowie Freunde und Freundinnen bes BTV,

aufgrund der lang anhaltend kühlen und feuchten Witterung sind die Außenplätze aktuell leider noch nicht wieder bespielbar. Wie angekündigt werden wir daher erst anlässlich Mikes 40-jährigen Vereinsjubiläums am 1. Mai mit einem großen Kinder- und Jugend-Turnier in die Saison starten. Für alle Anderen sind die Plätze dann nach dem Turnier ab ca. 17:00 Uhr wieder freigegeben.

Wie in jedem Jahr gilt dabei: am Anfang bitte vorsichtig und Platz-schonend spielen – in der ersten Woche bitte nur mit Hallenschuhen.

Darüberhinaus möchten wir bezüglich der Kommunikation mit Euch etwas Neues ausprobieren:

Wir haben eine sog. WhatsApp-Community eingerichtet, über die wir zukünftig aktuelle, den Verein betreffende Informationen mit Euch teilen möchten. Das gibt uns die Möglichkeit, Euch viel zeitnäher über aktuelle Ereignisse (wie z. B. spontane Platzsperrungen etc.) zu informieren, als es über unsere Homepage oder den Newsletter möglich wäre.

Für den Beitritt zur Community einfach mit dem Smartphone den im Foyer aushängenden QR-Code scannen.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht:

Endlich ist es soweit, wir haben einen neuen Wirt, und er wird voraussichtlich ab dem 19. Mai den regulären Betrieb aufnehmen. Vorher steht er auf jeden Fall schon für die Bewirtung bei den Punktspielen zur Verfügung. Kontaktdaten für diesbezügliche Absprachen siehe hier.

Wir wünschen ihm und uns sehr, dass der Neustart gelingt und unsere Gastro bald wieder zu einem gern besuchten Zentrum unseres Vereinslebens wird.

Euer Vorstandsteam